Logo Bremen Erleben!

Oliver Pocher "Schonungslos - durchgeklickt"

Oliver Pocher "Schonungslos - durchgeklickt"
Der Komiker Oliver Pocher nimmt es in seinem neuen Programm mit der A-bis Z-Elite des digitalen Zeitalters auf. Er verarbeitet seine Eindrücke von Instagram, Facebook und Co.

Quelle: Agentur 190a GmbH

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

21.03.2021
19:00 - 22:00

Ort

Pier 2

Gröpelinger Fährweg 6

28237 Bremen

0421 6918181

Digitales Diarrhö mit Pocher

Schonungslos macht Oliver Pocher von seinem Recht in den Sozialen Netzwerken Gebrauch - er äußert unzensiert seine Meinung. Ob Helene Fischer, Heid Klum und Trump - sie alle sind online aktiv und produzieren ihr Material. Und sie alle werden "Schonungslos" von Oliver Pocher aufs Korn genommen. In seinem neuen Programm verarbeitet er nämlich seine Eindrücke von Tinder, Instagram und Co und lässt seiner Meinung ungefiltert freien Lauf.

Weitere Informationen

Eintritt
30.65 Euro