Logo Bremen Erleben!

Nico Santos - Streets of Gold 2019

Nico Santos - Streets of Gold 2019
Ihr habt keine Tickets mehr für die Club Tour dieses Jahr bekommen? Dann freut euch auf 15 weitere Konzerte im Frühjahr nächsten Jahres!

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Auf einen Blick

Termin

22.03.2020
20:00

Ort

Aladin Music-Hall

Hannoversche Straße 11

28309 Bremen

0421 43 515 – 0

Der Vorverkauf für die Tour des Singer-Songwriters Nico Santos ist im vollen Gange. Bereits im Frühjahr nächsten Jahres ist er wieder in Bremen. Bekannt ist Nico Santos durch seine Megahits "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello", wordurch er zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufgestiegen ist. Die Karten für seine Club Tour im Frühjahr 2019 waren in wenigen Wochen ausverkauft, jedoch gibt der Sänger weitere 15 Konzerte nächstes Jahr. 

Weitere Informationen

Eintritt
42.80 Euro

Rubriken