Momentchen
noch ...

Musikfest goes Overseas

Auf einen Blick

Termin

08.09.2018
19:00 - 00:00


Ort

BLG Forum
Am Speicher XI
28217 Bremen

Nun schon zum vierten Mal findet die Overseas Night unter der Leitung von Jules Buckley statt. Daher könnt ihr auch dieses Jahr wieder auf Top Acts gespannt sein! Wieder mit dabei: Ausnahmetalent Jacob Collier, der bereits für das Metropole Orkest auf der Bühne stand und für seine zahlreichen Cover Versionen, unter anderem Stevie Wonders "Don’t you worry ’bout a thing" international sehr bekannt ist. Zum ersten Mal sind zudem die Jazz-Sängerin Malika Tirolien und Snarky Puppy-Gründer Michael League mit ihrer Band Bokanté auf der Bühne zu sehen.

 

 

 

Fotoquelle: Francois Bisi

Weitere Informationen

Eintritt
25 Euro bis 65 Euro

Weiterführende Links

Rubriken