Momentchen
noch ...

Florian Zimmer macht einen Kartentrick

Meet The Magic - Live-Show mit Florian Zimmer im Metropol Theater

Auf einen Blick

Termin

13.03.2019
19:00


Ort

Metropol Theater Bremen
Richtweg 7-13
28195 Bremen

Florian Zimmer - Meet the Magic

Zimmer schwebt über Flüsse, lässt Autos fliegen und vollführt unfassbare Illusionen mit seinen bloßen Händen. Dabei entwickelt der 36-Jährige seine Illusionen meist komplett selbst – eine echte Seltenheit! Auch für die Red Bull Flying Illusion und die Tournee von Janet Jackson war Zimmer bereits als Illusion Creator tätig.

 

Zimmer ist ein zeitgenössischer Magier, der modernste Elemente und innovative Ideen zu faszinierenden Illusionen vereint. Seine Effekte sind einzigartig und begründen die Magie-Trends von übermorgen. Zimmer spielt in einer Magie-Liga mit den Besten der Welt! Dabei ist er so gut, dass sogar der „King of Pop“, Michael Jackson höchstpersönlich, Zimmer für eine private Zaubershow gebucht hat.

 

Nach unzähligen Auszeichnungen, Shows und Auftritten steht für Zimmer 2019 nun der nächste Schritt an: seine erste große Deutschland-Tour! In 14 Städten wird der gebürtige Ulmer die abendfüllende Live-Show „meet the magic“ voller neuer und selbst entwickelter Illusionen präsentieren.

Weitere Informationen

Eintritt
35.2 Euro bis 63.8 Euro

Weiterführende Links