Logo Bremen Erleben!

Max Giesinger Konzert verlegt

Max Giesinger Konzert verlegt
Das Max Giesinger Konzert musste wegen der andauernden Pandemie erneut verschoben werden. Es ist nun mit dem neuen Tourtitel: "Irgendwann ist jetzt" am 26.04.2022 im Pier2 geplant.

Quelle: Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

26.04.2022
20:00 - 22:00

Ort

Pier 2

Gröpelinger Fährweg 6

28237 Bremen

0421 6918181

So ist das mit Reiseabenteuern eben manchmal - Unwägbarkeiten und Hindernisse gehören nicht selten dazu. Zu gern wäre Max Giesinger im Herbst 2020 nun endlich seine große ›Die Reise‹ Tour mit all seinen Fans angetreten. Doch nachdem die ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee durch die Konzertverbote im Zuge der Corona-Pandemie abgebrochen und verschoben werden musste, ist inzwischen klar, dass Großveranstaltungen auch im Frühjahr 2021 noch nicht wieder stattfinden dürfen.Somit muss leider auch das für den 18.04.21 geplante Konzert von „Max Giesinger“ im Pier 2, Bremen verschoben werden. 

Wir freuen uns euch den neuen Ersatztermin mitteilen zu können. Max Giesinger wird nun am 26. April 2022 in Bremen zu Gast sein. Wir bitten ausdrücklich um Verständnis bei allen Fans für diese leider notwendige „Verlegung“. 

Bitte beachtet, dass alle bereits gekauften Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.

Weitere Informationen

Eintritt
44 Euro
Weiterführende Links
social media