Logo Bremen Erleben!

Matze Knop: Mut zur Lücke

Matze Knop: Mut zur Lücke
Matze nimmt die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis auf die Schippe und liefert ein großartiges Live-Programm.

Quelle: Fritz Theater

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

23.01.2022
19:30 - 21:30

Ort

FRITZ Bremen

Herdentorsteinweg 39

28195 Bremen

Auf Regenwetter, Pandemie-Generve, Fake News, schlecht gelaunte Menschen und überteuerte Teesorten á la Instagram kann Matze gut verzichten. Mut zur eigenen Lücke, viel Humor und eine positive Grundeinstellung lautet seine Devise! Denn: Niemand ist perfekt! Und das ist auch gut so.

Matze Knop selbst hat durch den großzügig bemessenen Raum zwischen seinen Schneidezähnen zahllose Vorteile im Leben. So kann er zum Beispiel einen ganzen Hamburger mit nur einem Bissen verputzen, OHNE den Mund dabei zu öffnen. Und er kann durch seine Lücke, nicht wie andere nur pfeifen und flöten, sondern auch Posaune spielen.

Welche Vorteile sich im Leben mit „Mut zur Lücke“ noch ergeben können, erfahrt ihr am 23. Januar 2022 im FRITZ Theater. 

Weitere Informationen