Momentchen
noch ...

Matthias Schweighöfer & Band - Lachen Weinen Tanzen 2019

Auf einen Blick

Termin

26.01.2019


Ort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
28237 Bremen

0 421 / 691 81 81

Dass Musik und Matthias in einen Satz gehören, beweist Schweighöfer bereits seit jeher in der Auswahl seiner Filmmusik. Er sucht aus, stellt zusammen und singt auch selbst, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Er singt von Emotionen, die in der Welt der Sozialen Netzwerke so leicht abhandenkommen, weil sie von etwas leben, wofür sich unsereins kaum noch Zeit nimmt: nämlich den Moment.


Die Single „Fliegen“ aus seinem Film „Die Nanny“ sollte der erste Meilenstein einer ernstzunehmenden musikalischen Karriere werden, die 2017 mit Lachen, Weinen, Tanzen begann und nicht daran denkt, nur ein One-Hit-Wonder zu sein.


Im Januar und Februar 2019 wird Matthias Schweighöfer wieder gemeinsam mit seiner achtköpfigen Band auf Tournee gehen und sich bei den packenden Konzerten die Seele aus dem Leib singen.

 

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Rubriken