Logo Bremen Erleben!

Martin Turner ex Wishbone Ash

Martin Turner ex Wishbone Ash
Die Britische Band geht 2022 auf große „Wishbone Gold“-Tour und feiert ihr 50-jähriges Bestehen.

Quelle: Revue Konzertagentur

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

22.11.2022
20:15 - 23:00

Ort

Meisenfrei Blues Club

Hankenstraße 18

28195 Bremen

Im Herbst 2022 kehren Martin Turner und seine Band auf die Konzertbühnen zurück. Wishbone Ash spielt für euch am 22. November auch in Bremen. Gemeinsam mit der Band könnt ihr dort das 50-jährige Jubiläum feiern und das Album „Wishbone Four“ aus dem Jahr 1973 sowie andere Klassiker der Band live genießen.

Wishbone Ash wurde 1969 von den West Country Musikern Martin Turner und Steve Upton gegründet. Die Band wurde zu einer der beständigsten britischen Rock Bands, deren Name heute vor allem für gitarrenlastigen Melodic-Rock steht.

Die Veranstaltung war ursprünglich für den 23. November 2021 geplant, wurde jedoch verlegt. Falls ihr bereits Karten gekauft habt, behalten diese ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen

Eintritt
31.85 Euro
Weiterführende Links
social media