Momentchen
noch ...

Mann über Bord 2

Auf einen Blick

Termin

01.03.2018
20:00 - 00:00


Ort

Theaterschiff Bremen
Tiefer 104 / Anleger 4
28195 Bremen

Mit der Premiere von „Mann über Bord 2“ bringt das Theaterschiff Bremen an der Tiefer am Donnerstag, 1. März, um 20 Uhr die lang erwartete Fortsetzung der musikalischen Revue „Mann über Bord“ auf Bremens schwankende Planken.

Die Fortsetzung der kultgewordenen musikalischen Revue ist da: diesmal mit Mann an Bord!

Vor einem Jahr sind sie sich hier an Bord begegnet: Drei höchst unterschiedliche Strohwitwen (Martina Flügge, Sema Mutlu, Astrid Schulz) voll Vorfreude auf eine romantische Flusskreuzfahrt mit dem Liebsten. Welch ein Schock, festzustellen, dass sie alle drei hintergangen wurden – von ein und demselben Mann! Da half nur eins: Mann über Bord!

Nun, ein Jahr später, treffen sich die Damen an gleicher Stelle wieder – zum heimlichen Informationsaustausch und einer diskreten aber launigen „Trauerfeier“. Doch dann steigt ein allein reisender, sehr attraktiver Herr (Andreas Euler) zu, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Welches Interesse hat er an den lustigen Witwen? Wer oder was geht diesmal über Bord?

Weitere Informationen

Eintritt
28 Euro bis 30 Euro

Weiterführende Links

Rubriken