Logo Bremen Erleben!

Lukas Rieger

Lukas Rieger
Terminverlegung - Das Konzert von Lukas Rieger wird vom 28.03.19 auf den 15.09.19 verschoben!

Quelle: revue

Auf einen Blick

Termin

15.09.2019
18:30

Ort

Modernes

Neustadtswall 28

28199 Bremen

Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show „The Voice Kids“ veröffentlichte im Februar 2018 sein zweites Album „Code“, das unmittelbar bis auf Platz 2 der deutschen Charts stieg. Im September 2019 habt ihr nun die Möglichkeit, Lukas Rieger und seine Songs live zu erleben.

Zunächst für März geplant, muss der Sänger aufgrund der Teilnahme am RTL-Format „Let´s Dance“, die für das Frühjahr 2019 geplante Tour auf Herbst 2019 verschieben. 

Bereits erworbene Karten, VIP- und M&G-Pässe behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wer im September nicht kommen kann, hat selbstverständlich die Möglichkeit, seine Tickets dort zurückzugeben wo sie gekauft wurden.

Die Rückgabe bereits gekaufter Eintrittskarten muss bis spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Ausweichtermin zu erfolgen.

Weitere Informationen

Eintritt
41.5 Euro

Rubriken