Logo Bremen Erleben!

Luan - Die Luan Comedy Show

Luan - Die Luan Comedy Show
Luan ist einzigartig unter Deutschlands Komiker: Er ist ein albanisch-schwäbischer Polizist.

Quelle: mina Entertainment

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

13.03.2022
19:30 - 21:30

Ort

FRITZ Theater Bremen

Herdentorsteinweg 39

28195 Bremen

In den 90er Jahren als Kind mit seinen Eltern aus dem Kosovo nach Deutschland geflüchtet, am Stuttgarter Hauptbahnhof gestrandet, ohne Perspektive, nur geduldet, dient er heute dem deutschen Staat - und ist somit ein Musterbeispiel erfolgreicher Integration. 

Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live Programm, die "Luan Comedy Show", nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lustig. Luan erzählt uns von seinem strengen albanischen Vater und den vielen Unterschieden zwischen europäischen Kulturen. So richtig philosophisch wird es aber, wenn Luan uns mit auf Streife nimmt, in seinen knallharten, aber vor allem urkomischen Polizistenalltag. Luan schöpft aus einem Füllhorn verrückter Vorfälle. Und das alles in seiner ureigenen albanisch-schwäbisch-deutschen Art. 

Weitere Informationen

Eintritt
30.00 Euro bis 30.00 Euro
social media