Logo Bremen Erleben!

Kokopelli - Ein seltsamer Vogel

Kokopelli - Ein seltsamer Vogel

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

26.02.2022
15:00 - 15:45

Ort

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater

Schildstr. 21

28203 Bremen

0421/ 794 782 92

 

Gastspiel LA NINFEA
Musikalisches Figurentheater

"Heh, was soll das? Ich brauche wirklich niemanden, der hier absichtlich den Verstimmer spielt!", ruft Christian Heim, der Gambist des Ensembles LA NNFEA, entrüstet einem sehr exotischen Vogel zu, nachdem der einfach an den Wirbeln der Gambe gedreht hat... Eigentlich wollten sich die Musiker ganz in Ruhe auf ein bevorstehendes Konzert vorbereiten, doch dieser Vogel bringt allerlei Unruhe in die Probe. So schaukelt er auf dem Bogen der Gambe, scheint völlig vernarrt in die vielen Flöten zu sein und beginnt sogar zu sprechen... dabei verhält er sich immer menschlicher. Welches Geheimnis wohl dahinter steckt?

Figurenspiel Jeannette Luft
Blockflöte Barbara Heindlmeier (La Ninfea)
Viola da Gamba & Blockflöte Christian Heim
Regie Philip Stemann
Puppenbau Judith Mähler
Text Dorit Schleissing

Weitere Informationen

Eintritt
8,00 € Euro
Anmeldung
Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater
karten@menschpuppe.de
0421 79478318
social media