Logo Bremen Erleben!

Kindertheater: Rabe Socke

Kindertheater: Rabe Socke

Quelle: © Mobiles Figurentheater Bremen

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

20.02.2022
16:00 - 16:45

Ort

Kulturhaus Pusdorf

Woltmershauser Str. 444

28197 Bremen

0421-544606

Freche und witzige Geschichten vom Raben Socke nach den Büchern von Nele Moost für Kinder ab 3 Jahre. Gespielt vom Mobilen Figurentheater Bremen.

Eigentlich ist Rabe Socke ein netter Kerl, nur zeigt er diese Seite erst einmal nicht. Viel lieber ist er frech und hat dann gar keine Lust, nett, lieb und hilfsbereit zu sein. Das Nest aufzuräumen ist für ihn ein Gräuel und dass seine FreundInnen ihm seine Geburtstagswünsche „stehlen“, lässt ihn richtig zornig werden.

Doch dank seiner vielen Freundinnen und Freunde lernt der kleine Rabe Socke, dass Freundschaft heißt, nicht alles nur nach seinem eigenen Kopf zu machen.

 

Gefördert von der Sparkasse Bremen.

Sonntag, 20. Februar, 16.00 Uhr / 3 Euro pro Nase / 2G - Regel

Nur mit Anmeldung im Kulturhaus, T. 54 46 06, wo@kulturhaus-pusdorf.de

social media