Momentchen
noch ...

Kinder-Sommerfest in Marßel

Auf einen Blick

Termin

17.08.2018
15:00 - 18:00


Ort

Einkaufszentrum Marßel
Stockholmer Str. 3-55
28719 BRemen

 

Spielen, Toben, Neues ausprobieren – für das große Kinder-Sommerfest hat das Einkaufszentrum Marßel ein buntes Programm vorbereitet.

 

 

Für staunende Kinderaugen wird Zauberkünstler Fabian Rabe mit seiner magischen Show sorgen. Tom Bola zeigt seine Luftballon-Show und auch Drachendame Lissy und ihr Baby schauen vorbei. Für alle unternehmungslustigen Kinder gibt es einen Erlebnis-Dschungel. Dazu gibt es Hüpfburgen für Groß und Klein, Kinderschminken und für die mobilen Kinder einen Rollerparcours. Auch können unter Anleitung Regenmacher gebastelt werden.

 

Ein Höhepunkt ist das Mitmach-Konzert von Frank und dem Zappeltier. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle und er bewegt Groß und Klein zum Mitmachen. Sein bester Freund, das Zappeltier, ist stets dabei und sorgt mir seiner zappeligen Art nicht nur bei den Kindern für absolute Begeisterung.

 

Weitere Informationen

Eintritt
kostenlos

Weiterführende Links