Logo Bremen Erleben!

Kaiser & Plain: Wir schenken uns nix!

Kaiser & Plain: Wir schenken uns nix!

Quelle: Kaiser und Plain

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

10.12.2021

Ort

Kulturhaus Walle Brodelpott

schleswiger Straße 4

28219 Bremen

0421-38875677

Alle Jahre wieder steht es vor der Tür: Weihnachten, das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte, der Familienstreitigkeiten und einer oft schon besinnungslosen Besinnlichkeit.
Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, aber dem Publikum einen sehr schönen Abend, irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit.
Virginia Plain und David Kaiser präsentieren eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-Writer-KollegInnen.
Sie betören durch Witz, Natürlichkeit und die Harmonie von Virginias außergewöhnlich voller, samtiger Stimme mit Davids gefühlvollem Klavierspiel und Gesang.
Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier.  „Wir schenken uns NIX!“ ist auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

Weitere Informationen

Eintritt
8 Euro bis 10 Euro
Anmeldung
social media