Logo Bremen Erleben!

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Auf einen Blick

Termin

31.01.2020
20:00 - 22:30

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Jacob-Frerichs-Str. 1

27711 Osterholz-Scharmbeck

Comedy-Großmeister Jürgen von der Lippe erneut in der Stadthalle OHZ

Neues Bühnen-Programm: „Voll fett“

Der Meister der geschliffenen Pointe betritt erneut die Bühne! Denn live ist Jürgen von der Lippe unschlagbar, wovon sich die Osterholzer Zuschauer bereits zweimal überzeugen konnten. Am Freitag, den 31.01.2020 gastiert der Entertainer, Schauspieler und Komiker mit seinem brandneuen Live-Programm „Voll fett“ erneut in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck und auch diesmal wird er seine Gäste von der ersten bis zur letzten Minute begeistern, amüsieren und bestens unterhalten.

Das Publikum sollte - wie immer - mit allem rechnen: humoristische Glanzstücke, grandioser Wortwitz und wie in einer guten Ehe, kann er seine Zuschauer auch nach 43 Bühnenjahren noch überraschen.

Ein Abend zum Genießen mit Jürgen von der Lippe und Comedy-Höhepunkten am laufenden Band!

Eintrittskarten sind ab 37,50 EUR bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Weitere Informationen