Momentchen
noch ...

IMPRO – DAS MUSICAL! // Improtheater

Auf einen Blick

Termin

11.01.2019
19:30 - 20:40


Ort

City46
Birkenstraße 1
28195 Bremen

Große Stimmen, laute Gefühle!

 

Die mutigsten Heldinnen und übelsten Bösewichte schmettern emotionale Songs über Hingabe und Intrigen! Mit der Extraportion Leidenschaft in der Stimme singen wir ergreifende Geschichten von Liebe, Hass und Freundschaft – ein prickelndes Impro-Musical mit spektakulären Choreografien, das überraschend berührt und musikalisch verzaubert. Jedes Mal mit dem Kick einer Premiere!

 

Das Publikum gibt den Titel vor und die Spieler*innen liefern alles, was ein Musical sonst noch braucht! Unter Leitung von großartigen Musiker*innen entstehen Lieder mit mehrstimmigem Gesang und wiederkehrenden Motiven. Impro – Das Musical! wurde mit Philip Markle entwickelt. Philip ist Künstlerischer Leiter des Brooklyn Comedy Collective und performt in Blank! The Musical, New York Citys derzeit erfolgreichstem Off-Broadway Impro-Musical.

Weitere Informationen

Eintritt
14 Euro bis 6 Euro

Weiterführende Links