Logo Bremen Erleben!

God save the Queen

God save the Queen

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

08.08.2021
20:00 - 22:00

Ort

Seebühne Bremen

AG-Weser-Straße 1

28237 Bremen

0421 988850 55

„We are the Champions“ sang der einzigartige Freddie Mercury in seiner Band Queen bereits in den 70er Jahren – und noch heute, lange nach seinem Tod, gilt er bei unzähligen Rockfans als einer der Besten aller Zeiten, als Sänger und als Perfomer. Aber auch seine Qualitäten als Komponist waren außergewöhnlich, das belegen Welthits wie: „Bohemian Rhapsody“, „Crazy little Thing called Love“ oder „Don ́t Stop me now“. Der Tribute-Abend mit der Queen-Revival-Band unter dem Titel „God Save The Queen“ lässt Freddie Mercury wieder auferstehen: verkörpert durch den Sänger und Performer Harry Rose. Rose erinnert nicht nur optisch und mit authentischen Outfits an sein Vorbild, auch seine  Stimme ähnelt der des großen Vorbilds. Mit einer aufwändigen Bühnen- und Lichtshow zeigt der Abend „God save the Queen“, dass nicht nur die Songs von Queen unsterblich sind. Die Tribute-Show entführt sein Publikum in die 70er und 80er Jahre, in die Welt von Queen und ihren unvergesslichen Hymnen.

social media