Logo Bremen Erleben!

Forever - King of Pop

Forever - King of Pop

Auf einen Blick

Termin

24.01.2020
20:00 - 22:30

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Jacob-Frerichs-Str. 1

27711 Osterholz-Scharmbeck

Forever – King of Pop

Weltweit einzigartige Michael-Jackson-Show feiert Deutschlandprämiere und gastiert auch in der Stadthalle OHZ

Der King of Pop kehrt zurück: FOREVER - KING OF POP ist die weltweit einzige Show, die von LaToya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird. Auf ihrer Deutschland-Tour gastiert diese aufwändig inszenierte Live-Show am Freitag, den 24. Januar 2020, ab 20 Uhr auch in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck.

„Man erlebt auf der Bühne nicht nur sein Talent und seine Musik - sondern seine Seele“, begeisterte sich La Toya Jackson nach der Premiere. Die Show wurde im Januar 2018 in Madrid nach ihrer ersten, einige Jahre zurückliegenden Premiere, wieder aufgenommen. "Die Songs und Shows von Michael Jackson, einem der größten Popkünstler aller Zeiten, sind unvergessen", so Tournee-Veranstalter Ralf Seßelberg. „Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass die künstlerisch anspruchsvollste Inszenierung zu Michael Jackson, dazu die einzige Show, die von der Jackson-Familie offiziell unterstützt wird, jetzt auch in Deutschland zu sehen ist“.

FOREVER ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern ein emotional bewegendes und mitreißendes Erlebnis mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.

Michael Jackson, seine Kreativität, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ersten Tournee, die 500.000 Menschen rund um die Welt gesehen haben.

Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von FOREVER - KING OF POP!

Eintrittskarten sind ab 61,50 EUR bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim sowie im Internet unter www.eventim.de.

Weitere Informationen

Eintritt
ab 61,50 EUR Euro
Weiterführende Links