Logo Bremen Erleben!

Falco – Das Musical

Falco – Das Musical
Die Erfolgs-Produktion Falco – Das Musical kommt am 22.03.2020 wieder nach Bremen ins Metropol Theater

Quelle: River Concerts

Auf einen Blick

Termin

22.03.2020
00:00

Ort

Metropol Theater Bremen

Richtweg 7-13

28195 Bremen

Die mit all seinen bekannten Hits gespickte Biographie über Falco hat sich fest in der deutschsprachigen Musical-Landschaft etabliert - Die Hommage an das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die vierte (Tournee-)Runde. Am 6. Februar 1998 verstarb Johann „Hans“ Hölzel bei einem Autounfall. Unter seinem Künstlernamen und seinem ‚Alter Ego‘ „Falco“ hatte er es zu diesem Zeitpunkt längst zu Weltruhm gebracht. 2017 feierte „FALCO - Das Musical“ seine Weltpremiere. In bislang drei Tourneen begaben sich über 300.000 Zuschauer auf die Spuren des extrovertierten Kultstars aus Österreich und feierten seine Hits.

Weitere Informationen

Eintritt
56.90 Euro