Momentchen
noch ...

Ein Fuß im Saxophon No. 4

Auf einen Blick

Termin

07.04.2019
18:00 - 19:30


Ort

Schaulust Bremen
Beim Handelsmuseum 9
28195 Bremen

Ein Jahr lang entwickelte Blaumeiers Thheaterensemble mit Musiker*innen von Les Grooms aus Frankreich eine Reihe einmaliger Bühnenimprovisationen - mal feinsinnig und poetisch, mal voller Komik. Schon dreimal brachten die Darstellenden ihre Improvisationen zur Aufführung. Nun wird zum vierten und letzten Mal alles auf die Bühne gebracht, was für einen gelingenden Theatermoment notwendig ist und zugleich Raum für Unerwartetes lässt. Einzig Spielfreude und Spielregeln bestimmen den Schritt auf die Bühne und ins Rampenlicht. Aus Gesang, Wörtern, Pausen und gehobenen Augenbrauen entwickeln sich Bühnenbegegnungen der stillen und der lauten Art.

Weitere Informationen

Eintritt
9 erm. Euro bis 18 Euro

Weiterführende Links

Anmeldung
Blaumeier-Atelier
0421- 395340

Weitere Veranstaltungen

Ein Fuß im saxophon No.4

  • 05.04.2019
  • Schaulust Bremen, Beim Handelsmuseum 9 28195 Bremen
  • 19:30 - 21:00

Ein Fuß im Saxophon No.4

  • 06.04.2019
  • Schaulust Bremen, Beim Handelsmuseum 9 28195 Bremen
  • 19:30 - 21:00