Momentchen
noch ...

Die Schlagerpiloten

Auf einen Blick

Termin

28.11.2019
19:30 - 22:00


Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Die Schlagerpiloten heben ab in der Stadthalle OHZ

Gemeinsames Konzert mit Daniela Alfinito

Sie haben sich gerade erst zu einem Trio zusammengetan und schon ist ihr Name in aller Munde. Bisher als erfolgreiche Solokünstler unterwegs, begeistern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters seit Kurzem als „Die Schlagerpiloten“ ihr Publikum. Am Donnerstag, den 28. November 2019 ab 19:30 Uhr dürfen auch die Zuschauer in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck mitkommen auf eine musikalische Reise in die schönsten Länder der Erde, ausgemalt durch verzaubernde Melodien und Texte, die zum Tanzen und Träumen einladen.

Der erste öffentliche Auftritt im Juli 2018 riss das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin. In weißen Kapitänsuniformen betraten die drei Sänger die Bühne und hatten schon bei den ersten Tönen die Besucher geschlossen in ihren Bann gezogen. Und so heißt es dann auch in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck: „Bitte anschnallen, wir heben ab“!

Frank Cordes ist einer der singenden Piloten, der sich auch als Komponist und Songwriter einen Na-men gemacht hat. Seine außergewöhnliche und einzigartige Stimme verleiht seinen Songs den so wichtigen Wiedererkennungswert. 2002 schaffte er es, bereits mit seiner ersten Single „Julia sagt“ in die Airplaycharts. Zahlreiche TV-Auftritte folgten und viele namhafte Künstler vertrauen ihm als Produzenten und Komponisten.

Der charmante Sänger Kevin Marx wird nicht zu Unrecht von Branchen-Insidern „Goldkehlchen“ genannt. Aber nicht nur durch seine Stimme verzaubert er bei seinen Auftritten Jung und Alt. Er ist darüber hinaus ein exzellenter Entertainer, der es versteht, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und unzähligen Shows als Solokünstler war Stefan Peters bereits sehr erfolgreich. Seinen zwei goldenen Schallplatten als Sänger folgten mittlerweile 21 Gold- und vier Platin-Auszeichnungen als Produzent. Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder Nik.P vertrauen in sein Können. Sehr geschätzt wird er auch als musikalischer Leiter der Carmen Nebel Shows.

Unterstützt werden die „Schlagerpiloten“ von Daniela Alfinito, die ihr musikalisches Talent von ihrem Vater geerbt hat. Die Tochter von Bernd Ulrich bzw. die Nichte von Karl-Heinz Ulrich („Die Amigos“) stand bereits mit 7 Jahren das erste Mal auf der Bühne. Selbstbewusst – authentisch – gefühlvoll, das sind die Markenzeichen der Sängerin. 2008 brachte sie ihr Debütalbum „Bahnhof der Sehnsucht“ heraus. Im selben Jahr erhielt die Sängerin zwei goldene CDs für den Titel „Die weiße Pracht“ sowie eine weitere goldene CD für den Chorgesang auf dem Album der „Amigos“ „Sehnsucht, die wie Feuer brennt“.

Tickets sind erhältlich ab 34,00 Euro im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

 

Weitere Informationen

Eintritt
ab 34,00 EUR Euro

Weiterführende Links

Rubriken