Logo Bremen Erleben!

Der charismatische Trompeter Till Brönner entert die Glocke

Der charismatische Trompeter Till Brönner entert die Glocke
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit begibt sich der Trompetenvirtuose nach Bremen

Quelle: Andreas H. Bitesnich

Auf einen Blick

Termin

29.11.2019
20:00

Ort

Die Glocke

Domsheide 4

28195 Bremen

Sein 2007 erschienenes Werk „The Christmas Album“ gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CD Regalen und Playlists nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen – und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision. Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird es u.a. Songs des beliebten Weihnachtsalbums das erste Mal live zu erleben geben.

Auf der „Better Than Christmas“-Tour wird der charismatische Trompeter und Entertainer von seiner internationalen Band, bestehend aus Mark Wyand (Saxophon), Bruno Müller (Gitarre), Jasper Soffers (Klavier), Jan Miserre (Keyboard), Christian von Kaphengst (Bass) und David Haynes (Schlagzeug) begleitet.

Weitere Informationen

Eintritt
38.50 Euro bis 68.40 Euro

Rubriken