Logo Bremen Erleben!

ClubMonday mit Simba CI

ClubMonday mit Simba CI

Quelle: Emotional.Zone

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

10.05.2021
19:00 - 21:00

Ort

Brasserie-Clubhaus im Golfclub Syke

Schultenweg 1

28857 Syke

04242 - 937 80 50

Der After Work ClubMonday jeden 2ten Montag im Monat (ausgenommen Feiertage).
Präsentiert von der Brasserie Clubhaus im Golfclub Syke, DownTown Island Radio und The Emotional.Zone Singer / Songwriter, Aufnahme Künstler, der in der staubigen Gemeinde Sizinda in der zweitgrößten Stadt Simbabwes Bulawayo aufgewachsen ist. Seine musikalische Reise begann im Alter von fünf Jahren, als der Geist der Musik ihn nie verließ, katholisch erzogen und im Jugendchor der Kirche gesungen wurde. Seine stimmlichen Fähigkeiten qualifizierten ihn im Seniorenchor, was dazu führte, dass er seinen Highschool-Chor leitete Anfang der 2000er Jahre sein erstes Studio-Projekt mit der Schule (Ihlathi High School) Bulawayo aufzunehmen. Ein selbst gelernter Musiker, Gitarrist, Singer-Songwriter, der Abenteuer auf verschiedenen Kontinenten erlebt hat und die Welt so verändert hat, wie er es kann. Simba CIs Liebe zu Kindern führte dazu, dass er mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen in und außerhalb des wunderschönen afrikanischen Kontinents zusammenarbeitete, wie YOCIC, Bulawayo Zimbabwe, einer Wohltätigkeitsorganisation, die mit Kindern aus benachteiligten Gemeinden zusammenarbeitet und seine musikalischen Talente für die Bereitstellung von Psycho einsetzte -soziale Unterstützung, nachdem er nach Südafrika ausgewandert war, arbeitete er mit der Tshwane Leadership Foundation TLF zusammen, einer christlichen südafrikanischen NPO, in der seine Aufgaben in den Bereichen Musiktherapie, Lobpreis und Lobpreis sowie Öffentlichkeitsarbeit mit Kindern in den gemischten Gemeinden von Slavokop, Pretoria, enthalten waren .

 

von 19 bis 21 Uhr, wobei…, das Ende des Konzertes wird maßgeblich vom Publikum mitbestimmt.
Wir sammeln mit dem Hut für den Musiker.
Reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Tisch.
Musikerbewerbungen an info@emotional.zone

Weitere Informationen

Eintritt
kostenlos