Logo Bremen Erleben!

Club: jazzahead! feat. Omar

Club: jazzahead! feat. Omar

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

29.01.2022

Ort

Kleines Haus

Theater am Goetheplatz 1-3

28203 Bremen

jazzahead! feat. Omar

 

Die UK Soul Legende erstmals in Bremen
In Kooperation mit jazzahead! Präsentiert von Cosmo
Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G+ Regelung.

 

Nicht nur in seiner Heimat Großbritannien ist Omar längst eine lebende Legende. Der Sänger und Musiker gilt als Wegbereiter von Acid Jazz und Neo-Soul, verehrt von Gigant:innen wie Erykah Badu und Stevie Wonder, der einst sagte: „When I grow up, I wanna be like Omar!“ Im Laufe seiner über 30-jährigen Karriere hat Omar stets der Versuchung widerstanden, sich dem Mainstream anzudienen und ist stattdessen immer wieder neue Wege gegangen. Sein bislang letztes, gemeinsam mit seinem Bruder Scratch Professor und Gästen wie Robert Glasper, Leon Ware und Mayra Andrade produziertes Album „Love In Beats“ vereint Soul, Funk und Hip-Hop Beats mit karibischen Rhythmen, Spoken Word und elektronischen Einflüssen. Im Rahmen von jazzahead! feat. kommt Omar zu einem seiner seltenen Deutschland-Konzerte nun exklusiv und zum ersten Mal nach Bremen – ein musikalisches Großereignis!

 

Weitere Informationen zu Tickets erhalten Sie hier: 
https://www.theaterbremen.de/de_DE/programm/club-jazzahead-feat-omar.1318219

Rubriken

social media