Momentchen
noch ...

Bremen Vier 90er Party

Auf einen Blick

Termin

01.12.2018
22:00 - 03:00


Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Ausnahmezustand in der Stadthalle OHZ mit dem Feten-Völz und DJ Mister D

Die Musik der 90er Jahre ist ein Generationen übergreifendes Phänomen. Nach den Songs dieses Jahrzehnts haben die Eltern schon im schrillen neonfarbigen Outfit heiße Partys gefeiert und auch die heutige Jugend ist nicht mehr zu halten, wenn „Mr. Vain“, „Mambo No. 5“ oder „Rhythm is a dancer“ aus den Boxen schallt. Und so wird die Tanzfläche der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck am 1. Dezember 2018 ab 22 Uhr wieder glühen, wenn die nächste ultimative große Bremen Vier 90er Party mit Radiomoderator Malte Völz und DJ Mister D steigt.

Kollektive Begeisterung gab es schon einmal im letzten Jahr während der ersten 90er Party und die Ohrwürmer, Mitsing- und Ausrast-Hymnen dieser Zeit werden die Stimmung auch an diesem Abend wieder bis zum Siedepunkt anheizen. SNAP, Culture Beat, die Backstreet Boys – die Liste der bekannte Bands und Künstler dieses Jahrzehnts ist lang und sie haben sich einen festen Platz in der Partylandschaft erobert.

Auch im Radio sind all diese Songs immer wieder zu hören, vor allem Sonntagabends, wenn Malte Völz das Bremen Vier Studio entert. Dann heißt es „Vorsicht Völz!“ und der vom Sender liebevoll als Quoten-Chaot bezeichnete Moderator tobt sich unkontrolliert und haltlos vor dem Mikro aus. Auch live auf der Bühne bleibt er sich treu und garantiert allen Gästen eine Party der Superlative. Überall, wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand!

Ob Boygroup, Girlie Band oder One-Hit-Wonder, kein Smasher und keine Jugendsünde bleiben während der großen 90er-Sause ungespielt. Allerdings wird dies kein gewöhnlicher Party-Abend, warnt der einzig wahre Feten-Völz: "Frechheiten sind fest im Programm verankert, also stellt euch drauf ein, dass ich mit dem einen oder der anderen einen kleinen Schabernack treiben werde."

Neben vielen mitgebrachten Geschenken entert der Wahl-Bremer unter anderem mit Tanz-Animationen und unterhaltsamen Spielen die Bühne. Um es mit seinen Worten zusammenzufassen: "Bauch, Beine, Po mit flottem Beat und schnelleren Bewegungen!"

Also am besten noch heute die Clique von früher oder den jetzigen Freundeskreis zusammen trommeln und sich verabreden zur großen Bremen Vier 90er-Party in der Stadthalle OHZ. Gemeinsam zur Party zu gehen, erhöht nicht nur den Spaßfaktor, sondern kann auch noch die Geldbörse schonen. Gruppen mit 10 Personen erhalten im Vorverkauf einen Rabatt.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich für 6,00 Euro (Gruppen mit 10 Personen zahlen nur gesamt 48,00 Euro) bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Rubriken