Momentchen
noch ...

Ein Portrait von Rüdiger Hoffmann

„Best Of" mit Rüdiger Hoffmann in Die Glocke

Auf einen Blick

Termin

07.02.2020
20:00


Ort

Die Glocke
Domsheide 4
28195 Bremen

"Best Of" mit Rüdiger Hoffmann

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Fester und stets umjubelter Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner legendären Klassiker präsentiert. Rüdiger Hoffmann hat gleich ein ganzes Bündel an formidablen Comedy-Evergreens: Ob "Der Mitbewohner", "Die anonymen Ausländerfeinde", "Malte, der Kinderfreund", die "Acht Kostbarkeiten" oder natürlich sein berühmtes: "Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten...".

Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. Ab Herbst 2017 präsentiert der "Entdecker der Langsamkeit" zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Das Besondere an diesem BEST OF: Das Programm wird von den Fans aktiv mitbestimmt. Also Demokratie pur… ein bisschen wie bei der "Brexit"-Abstimmung – nur mit lustigem Ausgang. Denn auf Hoffmanns Homepage www.ruedigerhoffmann.com kann jeder für seine Lieblings-Nummer stimmen und sie so in die BEST OF-Show wählen. Rüdiger Hoffmann möchte schließlich sicher gehen, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen!

Weitere Informationen

Eintritt
32.9 Euro bis 39.5 Euro

Weiterführende Links