Momentchen
noch ...

AXEL ZWINGENBERGER & HENNING PERTIET Boogie Woogie und Blues-Piano at its best!

Auf einen Blick

Termin

28.09.2018
20:00 - 00:00


Ort

Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen

0421/408-1757

Wenn Sie glühende Tasten sehen wollen... Blues & Boogie Woogie Axel Zwingenberger und Henning Pertiet werden diesen Konzertabend an einem akustischen Flügel präsentieren, was an sich schon eine Besonderheit ist; das Programm selber aber setzt dem noch die Krone auf indem beide Interpreten sowohl Klassiker des Genres darbieten, aber auch Eigenkompositionen im Geiste ihrer Vorbilder - vermengt mit viel Persönlichkeit von Zwingenberger und Pertiet. Ein Konzert-Highlight in der Region!

Zwingenberger ist heute der wohl bekannteste Pianist des Genres weltweit; Pertiet einer der ausdrucksstärksten Blues-Pianisten überhaupt; er ist Preisträger des German Blues Award 2017! Zwingenberger und Pertiet präsentieren und repräsentieren eine Musik die heute in den Massenmedien kaum präsent ist und doch eine der wichtigsten Musikentwicklungen des letzten Jahrhunderts war:

Weitere Informationen

Eintritt
20 Euro bis 25 Euro

Weiterführende Links

Anmeldung
Kulturambulanz
0421-408/1757 (Mo-Do/ 9-14 Uhr)

Rubriken