Logo Bremen Erleben!

Art Fest 2020: "Die Zukunft in unseren Händen"

Art Fest 2020: "Die Zukunft in unseren Händen"
Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr das Art Fest an der Jacobs University statt. Euch werden Werke von Künstler*innen aus aller Welt präsentiert.

Quelle: Art Fest Marketing Team 2019

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

17.04.2020
20:00 - 23:00

Ort

Jacobs University

Campus Ring 1

28759 Bremen

Forum für Kunst jeglicher Art

Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das Art Fest auf dem Campus der Jacobs University statt. Erlebt dabei Kunst aus der ganzen Welt!

Dazu wurden Künstler*innen aus Bremen, Deutschland und weltweit aufgerufen, ihre Kunstwerke zum diesjährigen Thema "Die Zukunft in unseren Händen" einzureichen. Dabei sind alle Kunstformen willkommen. Euch erwartet eine Auswahl von Gemälden, Kurzfilmen, Tanz und Theater. Das Art Fest soll ein offenes Forum für alle Künstler*innen sein und jeglicher Kunstform eine Chance geben. Je mehr geeignete Werke eingereicht wurden, umso größer wird die Ausstellung. Organisiert wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr von Student*innen der Jacobs University. 

Auch wenn das Thema jedes Jahr wechselt bleibt eins gleich: der große Spielraum für eure Interpretationen.

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Termine

17.04.2020 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
18.04.2020 20:00 Uhr - 23:00 Uhr