Logo Bremen Erleben!

ARNDT BAECK zum WKO Benefit

ARNDT BAECK zum WKO Benefit

Quelle: Emotional.Zone

Auf einen Blick

Termin

29.10.2019
19:00 - 21:00

Ort

Aula Wilhelm-Kaisen-Oberschule

Valckenburghstraße 1-3 1-3

2828201 Bremen

0421-16136008

der Carl Schurz Deutsch-Amerikanischer Club e.V.., präsentiert mit der Wilhelm-Kaisen-Oberschule und The Emotional.Zone
Sag JA zum Leben 2019 Ein Konzertabend von und mit Arndt Baeck
Der Pianist, Sänger und Entertainer ARNDT BAECK schafft es mit seiner deutschen Musik und seiner besonderen unterhaltsamen Art die Menschen in seinen Bann zu ziehen und sie wirklich zu begeistern.
Aber was macht dieser Mann für eine Musik? Lebenslieder könnte man die Musik nennen, die einen Konzertabend mit ARNDT BAECK schmückt. Doch es sind nicht nur die Lieder, sondern die Geschichten, die der Barde und Halb-Niederländer zu den Liedern erzählt.
Ebenso wie das Leben nicht immer seicht vor sich hin plätschert, reißt ARNDT BAECK seine Zuhörer von Beginn an mit. Er wandert geschickt durch die Emotionen des Lebens und trifft dabei irgendwann den Nerv jedes Zuhörers.
Dramatische Ereignisse werden geschickt mit Humor wieder abgefangen, schöne Ereignisse bekommen überraschende Wendungen und all diese Geschichten werden auf ganz persönliche Art und Weise vorgetragen. Immer im richtigen Musik-Gewand. So ist die musikalische Ausrichtung von ARNDT BAECK ebenso schwierig einzufangen wie das Leben selber: Von der traurigen Ballade die ein unglücklich verliebtes Paar besingt, über den entspannten Reggae, der uns helfen soll die nervigen aber unumgänglichen Alltagssituationen gelassener zu sehen bis hin zum fetzigen Rock ´n Roll, der uns einfach nur noch MEHR haben lassen will: ARNDT BAECK beherrscht diese Emotionen und leitet seine Zuhörer gemeinsam mit seinem treuen Begleiter, dem Klavier, durch die mehr oder weniger unruhigen Gewässer.
Auf äußerst sympathische Art und Weise verzaubert der Sänger seine Zuhörer und nimmt sie mit auf eine wunderbare Reise, bis auch dem letzten Gast klar wird: Es gibt keine Alternative als „JA zum Leben“ zu sagen.
Und so verlassen die Zuhörer das Konzert jedes Mal glücklicher als sie es betreten haben. Ganz einfach, weil ARNDT BAECK und seine Musik glücklich machen.
Tickets im Vorverkauf 10 € an der Abendkasse 12 € Tickets im Sekretäriat oder online
Wir schonen gemeinsam die Umwelt und wir bitten Sie KEIN Ticket auszudrucken. Kommen Sie einfach mit Ihrem guten Namen, den wir am Einlass hinterlegt haben. Ein Benefit Konzert zur Finanzierung des deutsch / amerikanischen Schüleraustausches der Wilhelm-Kaisen-Oberschule und dem Carl Schurz Deutsch-Amerikanischer Club e.V.

Weitere Informationen

Eintritt
10 Euro bis 12 Euro
Weiterführende Links
Anmeldung

Weitere Veranstaltungen

ANDY JONES zum WKO Benefit

10.09.2019

Kinder & Jugendliche

Aula Wilhelm-Kaisen-Oberschule, Valckenburghstraße 1-3 1-3 28...