Logo Bremen Erleben!

Amigos

Amigos

Auf einen Blick

Termin

06.03.2020
19:30 - 22:30

Ort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Jacob-Frerichs-Str. 1

27711 Osterholz-Scharmbeck

Ihre großen Erfolge haben die Amigos durch die Treue ihrer Fans geschafft! Und die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter. Ganze 50 Jahre begeistern die beiden musikalischen Brüder schon ihr Publikum, ihre Auftritte werden überall euphorisch gefeiert. Am Freitag, den 6. März 2020 ab 19:30 Uhr, steht auch in der Stadthalle OHZ ein kleines Jubiläum an: Die Amigos gastieren an diesem Abend zum 10. Mal auf der großen Bühne, auf der sie sich schon wie zu Hause fühlen.

Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern, die zum Träumen, aber auch Nachdenken anregen, immer ganz nah dran an ihrem Publikum. „Viele Menschen haben dasselbe Gefühl für manche Lebenssituationen. Und wir sind zwei davon. Wir sind so wie sie. Wir freuen uns, wenn uns die Leute nach den Konzerten ansprechen und uns aus ihrem Leben erzählen, weil wir sie mit unseren Liedern im Herzen und der Seele berührt haben – und wir unsere Erfahrungen so austauschen.“

Weitere Informationen

Rubriken