Logo Bremen Erleben!

Abbi Wallenstein & Blues Culture (verschoben)

Abbi Wallenstein & Blues Culture (verschoben)

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

18.04.2020
20:00 - 00:00

Ort

Kito

Alte Hafenstraße 30

28757 Bremen Vegesack

0421654848

**UPDATE**: Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Veranstaltung verschoben. Der neue Termin ist Donnerstag, der 01.04.2021. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

 

Mit seinem druckvoll-rhytmischen Fingerpickingstil zählt Abi Wallenstein zu den herausragenden Bluesgrößen Europas. Was ebenso begeistert, ist seine unverkennbar heiser-rauchige Stimme.

 

Zusammen mit dem britischen Mundharmonika-Meister Steve Baker und Rhythmusgeber Martin Röttger wird es an diesem Abend immer wieder zu grandiosen Momente geben, die sich aus dem Improvisationsfluß spontan ergeben. Statt steriler Perfektion setzen die drei auf pure, vertonte Emotion.


VVK 23/ 18 Euro
AK 25/ 20 Euro
Einlass 19.30 Uhr

Weitere Informationen

Rubriken