Logo Bremen Erleben!

3. IMPULS-TAG Bremen

3. IMPULS-TAG Bremen

Auf einen Blick

Bitte informiert euch beim Veranstalter, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

26.09.2020
10:00 - 17:00

Ort

Seminarraum *changing your mind*

Oberneulander Heerstraße 37

28355 Bremen

04212576547

Richte Dich positiv aus und setze dann Deine Ziele um. WAS ERWARTET DICH AN DIESEM IMPULS-TAG?

 

  • Klarheit über Deine Zukunft und Deine Ziele!
  • Fokussierung auf das Positive!
  • Die nötige Umsetzungskraft!
  • Du setzt die Segel und startest durch!
  • Du lässt Deine Vision leben!

Ich lade Dich herzlich zu diesem besonderen Tages-Workshop ein. Es wird intensiv, denn ich werde nur sechs TeilnehmerInnen zum Workshop zu lassen.

Das hat nicht nur etwas mit den Sonderbestimmungen zu tun, sondern maßgeblich mit der Individualität und Intensität meiner Arbeit. Also hier zählt das Motto: „first com first served!„

Melde Dich jetzt gleich zum Workshop an. Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Kirsten

Weitere Informationen

Eintritt
149,00 Euro
Anmeldung