Logo Bremen Erleben!

Verlegt & neues Programm: Stand-Up-Comedian Michael Mittermeier im Pier 2

Verlegt & neues Programm: Stand-Up-Comedian Michael Mittermeier im Pier 2
Der Godfather der Deutschen Standup Comedy macht Halt in Bremen und feiert mit euch sein 25tes Jubiläumsjahr mit seiner ZAPPED! Tour.

Quelle: Enrico Meyer

Auf einen Blick

Bitte informiert euch bei den Veranstalter*innen bzgl. der Maskenpflicht und darüber, ob eure Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Termin

08.09.2021
20:00

Ort

Pier 2

Gröpelinger Fährweg 6

28237 Bremen

0421 6918181

Schließt die Screens weg - Mittermeier is back in town! Trainiert an diesem Abend eure Bauchmuskeln, wenn Michael Mittermeier sein ZAPPED!-Special auf die Bühne bringt. Ursprünglich plante der Comedian euch mit seinem aktuellen Programm #13 zum Lachen zu bringen, doch aus gegebenem Anlass möchte er stattdessen mit euch sein 25 Jahre Special feiern.

1996 erschien Michael Mittermeiers Programm „ZAPPED!“ urknallgleich auf der deutschen Comedy-Bildfläche. Seine Markenzeichen damals: schwarze Lederhose, blaues Shirt und umgedrehtes Basecap. Erlebt einen gemeinsamen Abend im Rausch der Streams und Kanäle. Bereit für eine Überdosis Fernsehkiffen? Es ist einiges passiert zwischen Raumschiff Enterprise und Game of Thrones, aber es gibt doch Dinge, die auf ewig Bestand haben. „ZAPPED! - Ein TV-Junkie kehrt zurück!“ beschert euch einen nostalgischen Rückblick in die TV-Geschichte und schaut mit euch durch Brennglas auf die Streaming-Kultur der Gegenwart. Sympathisch manisch mit sinnlosem Detailwissen zappt sich der TV- Junkie mit euch durch die Sender und Mediatheken dieser Welt. 

Weitere Informationen

Eintritt
34.15 Euro
Weiterführende Links