1. Startseite
  2. Tourismus
  3. Dein Match mit Bremen

Dein Match mit Bremen

Eine Frau und ein Mann stehen vor den Bremer Stadtmusikanten.
Da haben wir wohl beide einen guten Geschmack - it's a Match mit Bremen!

Quelle: WFB/Jonas Ginter

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Fahr nach Bremen und überzeug dich selbst. Ob Stadt, Bundesland oder Dorf mit Straßenbahn - ich kann alles für dich sein. Du freust dich bestimmt, dass du mich endlich gefunden hast. Unsere Geschichte könnte märchenhafter werden als die der Bremer Stadtmusikanten.

Zeit für Romantik - match me if you can!

Die gemütliche Winterzeit macht mich glücklich. Dich auch? Cool, dann haben wir ja was gemeinsam! Die kalte Jahreszeit beschert uns viele Gründe, einander näher zu kommen. Bei mir erwarten dich Dates der besonderen Art, genussvolle und romantische Dinner und Erlebnisse für wunderbare gemeinsame Erinnerungen. Lass uns Geschichten schreiben, die märchenhaft werden.

Mal schauen, was sich hier noch so ergibt…

Eine Frau und ein Mann laufen am Bremer Rathaus vorbei. Im Hintergrund sieht man mehrere Menschen bei den Bremer Stadtmusikanten stehen.

Bremen zum Kennenlernen

Hier findest du Pauschalangebote für romantische Tage an der Weser.

Quelle: WFB/ Jonas Ginter

Date-Ideen auf TikTok

Bei Interesse einfach anschreiben und fragen…

Eine Person steht an einer Straße. Sie hält ein Smartphone in der Hand.

Bremen Tourismus - Beratung & Verkauf

Wir beraten dich auch gerne telefonisch: 0421 30800 10

Quelle: Adobe Stock / bnenin

Der Blick von oben fällt auf die Wand eines Backsteingebäudes mit Fenstern. Hinter den Fenstern sind Büroräume zu erkennen. Links ist ein Durchgang in der Backsteinwand zu sehen.

Bremen-Informationen

Beratung vor Ort

Quelle: Michael Bahlo

Bremer Stadtmusikanten durch Blumen fotografiert

Tipps zur Reiseplanung

Quelle: WFB / Carina Tank

Gezeichnete Skyline von Bremens prominentenen Gebäuden