Vier Männer sind auf der Bühne und halten jeweils ihre Hand in die Mitte.

Premiere: Boygroup

Kann eine Boygroup von damals wieder aufleben? Seid bei der Premiere am 8. November dabei und findet es heraus! Die witzige und musikalische Komödie könnt ihr bis Mitte Januar 2019 auf dem Theaterschiff Bremen erleben.

Wann & Wo

 

Premiere: 8. November 2018

Spielzeit: November 2018 bis Januar 2019

 

Theaterschiff Bremen

Der Anruf eines Fernsehsenders, der eine Doku über die Musik der Achtziger machen möchte, bringt Max dazu, seine damalige Boygroup “Die Small Town Boys“ zu reaktivieren.

Die Idee kommt bei den alten Freunden nicht besonders gut an, man hat schließlich inzwischen Familie, keine Zeit und Haarausfall. Und wer will Typen mit Bauchansatz und Doppelkinn noch auf der Bühne, geschweige denn im Fernsehen, sehen? Einzig Ebi ist begeistert, sieht er doch mit der Boygroup eine Chance, noch mal so richtig bei den Mädels abzusahnen.

Aus Lust an der Musik lassen sich dann doch alle auf das Projekt ein. Kurz vor dem ersten Auftritt der „Chippendaddies“ kommt es zum Crash in der Gruppe. Waren die ganzen Proben umsonst?

Das erfahrt ihr in der musikalischen Komödie auf dem Theaterschiff Bremen mit viel Witz und Spannung.

Die Schauspieler auf der Bühne des Theaterschiffs in Aktion.

Kann Max seine ehemalige Boygroup reaktivieren?

Quelle: Theaterschiff Bremen

Das könnte euch auch interessieren