Kundenberater Ferhat
Anzeige

Meine Erfahrungen als Kundenberater

Dennis

Wenn Dennis mit den Geschäftskunden eines großen Telko-Anbieters spricht, versteht sein Gegenüber anfangs oft nur Bahnhof. Handytarife, Festnetz-Anschlüsse, VDSL-Anbindungen, Online-Office, Mailserver… Gemeinsam mit seinem Kunden findet Dennis aber immer eine passende und auf den Kunden zugeschnittene Kommunikations- und Vernetzungsstrategie – eine, die sein Kunde versteht.

KiKxxl Mitarbeiter Dennis

Quelle: KiKxxl GmbH

KiKxxl Mitarbeiterin Janine

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Janine

Janine ist eine Kundenbinderin. Sie begeistert die Kunden eines großen Mobilfunk-Anbieters mit Top-Angeboten zur Vertragsverlängerung. Außerdem macht Janine für ihre Kunden das Internet mobil und aus einem Handy eine Allround-Unterhaltungs- und Infotainment-Station – natürlich mit den passenden Tarifen. In einem schnellen Markt wie der Mobilfunk-Branche freut sie sich stets über neue und innovative Produkte.

Ömer

Ömer sorgt bei KiKxxl für Abwechslung. Als telefonischer Kundenberater für DSL und Festnetzprodukte begeistert er die Kunden eines großen deutschen Telefon-Anbieters für neue und technisch innovative Produkte: Wählscheiben-Telefon raus und IPTV und VDSL rein.

Ein Mitarbeiter der KiKxxl GmbH

Quelle: KiKxxl GmbH

KiKxxl Mitarbeiterin Kishara

Quelle: KiKxxl GmbH

Kishara

Wenn Kishara H. über Kaffee spricht, dann kriecht ihrem Gesprächspartner der Kaffee-Duft förmlich durch das Telefon in die eigene Nase. Für einen großen Kaffee-Produzenten sucht sie Unternehmen, für die Kaffee noch Kaffee und noch nicht Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso bedeutet und bietet schnelle Hilfe an der Kaffeebar durch die fachkundige Unterstützung eines Außendienst-Mitarbeiters.

Detlef

Detlef M. ist seit 4 Jahren bei KiKxxl. Für einen Online-Auftragsvermittler von Handwerksdienstleistungen betreut er bei KiKxxl die Handwerker, richtet Online-Profile ein, unterstützt bei der Beantwortung von Ausschreibungen und sorgt durch eine kompetente Beratung dafür, dass der Handwerker auf der Online-Plattform erfolgreich sein kann.

KiKxxl Mitarbeiter Detlef

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

KiKxxl Mitarbeiterin Kamonwan

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

Kamonwan

Kamonwan G. sorgt für gute Gespräche. Nicht nur zwischen sich und ihrem Kunden, sondern für alle. Im Auftragsmanagement eines großen Telefonanbieters sorgt Sie dafür, dass Anschlüsse schnell geschaltet und erfolgreich getestet werden. Natürlich kann dabei auch mal etwas schief laufen, dann macht sich Kamonwan mit dem Kunden zusammen auf Fehlersuche und sorgt wieder für einwandfreie Verbindungen.

Ramona

Ramona präsentiert, schreibt und kalkuliert online. Von der Idee, ihr Büro von überall erreichen zu können und immer die aktuellste Software zu nutzen, ist sie so überzeugt, dass sie diese Idee seit einem Jahr kleinen und mittelständischen Unternehmen präsentiert. Dabei ist Ramona eine Lösungsfinderin! Für jeden Kunden und für jede Ausgangssituation schafft sie die optimale Konfiguration des Online-Büros.

Kundenberaterin Ramona; Quelle: KiKxxl GmbH

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

KiKxxl Mitarbeiterin Jessica

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Jessica

Jessica ist Kundenberaterin bei KiKxxl. Sie begeistert Kunden von neuen Produkten und KiKxxl begeistert Sie mit Top-Prämienzahlungen, mit denen Sie ihr Gehalt fast verdoppelt.

Noura

Für ihre Kunden holt Noura das Beste aus ihren Versicherungen raus. Mit dem Versicherungs-Upgrade eines Online-Versicherungsanbieters können Nouras Kunden bei ihren bestehenden Versicherungen in ihren bestehenden Tarifen, mit ihren bestehenden Leistungen bei Schadensfreiheit bis zu 50% ihrer Versicherungsbeiträge zurück bekommen. Glaubst Du nicht? Noura würde Dich überzeugen!

KiKxxl Mitarbeiterin Noura

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

KiKxxl Mitarbeiterin Dalia

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Dalia

Dalia macht es für ihre Kunden spannend. Im wahrsten Sinne des Wortes: An der Bestellhotline eines großen Energieversorgers berät sie Kunden zu passenden Stromtarifen und sorgt für preisgünstige Spannung in der Steckdose.

Alexander

Handy, PC oder Tablet? Alexander bringt seine Kunden ins Internet, kabelgebunden oder mobil. Er berät seine Kunden zu passenden Tarifen und Hardware. Außerdem macht Alex es seinen Kunden einfach: Mit abgestimmten Cloud-Lösungen ist das Foto vom Handy für seine Kunden direkt auf allen Geräten verfügbar.

KiKxxl Mitarbeiter Alexander

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

KiKxxl Mitarbeiter Kingston

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

Kingston

Was machen, wenn das Handy nicht mehr ins Internet geht oder das Blackberry keine E-Mails mehr abruft? Kingston kennt immer die richtige Antwort. Für einen großen Mobilfunk-Anbieter übernimmt er den technischen Support, checkt die Anschlüsse und Einstellungen der Geräte und sorgt für pannenfreie Kommunikation.
 

Jennet

Jennet saugt ihre Kunden förmlich in seine Gespräche hinein. Für einen großen Staubsauger-Hersteller übernimmt sie die aktive Kundenbetreuung und ist qualifizierte Ansprechpartnerin und Beraterin für Geräte und Zubehör.
 

KiKxxl Mitarbeiterin Jennet

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

KiKxxl Mitarbeiterin Nina

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

Nina

Nina macht ihre Kunden virenfrei! Nein, Nina ist keine Ärztin, sie ist Kundenberaterin bei KiKxxl und schützt die Handys, Tablets und PCs ihrer Kunden mit aktueller Sicherheits- und Antiviren-Software. Sollte die Hilfe doch mal zu spät kommen, hat Nina auch immer Back-Up und Recover-Angebote dabei.

Gregor

Gregor ist einer von 1.500 Kundenbegeisterern bei KiKxxl. Gemeinsam mit seinen Kollegen bringt er täglich hunderte Menschen ins Internet, erklärt neue Produkte und sorgt für störungsfreie Gespräche, günstige Tarife, kurze Warteschleifen, schnelle Hilfe und kompetente Auskünfte.

KiKxxl Mitarbeiter Gregor

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

Kikxxl Mitarbeiter Umberto

Quelle: KiKxxl GmbH, www.kikxxl.de

Umberto

Umberto leitet ein Vertriebsteam bei KiKxxl. Gemeinsam mit seinen Kollegen bringt er täglich hunderte Menschen ins Internet. Durch die Ausbildung seiner Mitarbeiter garantiert Umberto kundenorientierte Kommunikation, fachkundige Auskünfte, vertriebliche Erfolge und zufriedene Mitarbeiter. Umberto entwickelt Kundenberater zu erfolgreichen Kundenbegeisterern.

Das Unternehmen

KiKxxl GmbH
Hermann-Köhl-Straße 1A
28199 Bremen
Airport City
Tel.: 0800-5888730