Markus Krebs mit Mütze und Sonnenbrille auf einer Bühne.

Markus Krebs

Markus Krebs ist ab Herbst 2016 live auf Tour. Mit seinem neuen Programm "Permanent Panne" kommt er im Dezember auch nach Bremen. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft - einen Zusatztermin gibt es im September 2017.

Wann & Wo

4. Dezember, 20 Uhr 
Pier 2 (verlegt aus dem Modernes)

ausverkauft!
Zusatztermin am 9. September 2017

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs sicherlich auch in seinem dritten Live-Programm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lach-Attake nach der anderen zu produzieren. Inspiriert durch sein eigenes Leben, findet er ständig neue absurde Situationen und Anekdoten. Ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim Versuch mit seinem Kumpel "TNT Schorsch" nach Grundwasser zu bohren - Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit viel Ruhrpott-Charme seine Geschichten.

Das könnte euch auch interessieren