1. Startseite
  2. Leben
  3. Nachrichten
  4. WESER-KURIER - www.weser-kurier.de + WK News-App

WESER-KURIER - www.weser-kurier.de + WK News-App

Eine junge Frau steht in einer Bahn und schaut auf ihr Smartphone.
Alle Themen, die Bremen und die Region bewegen, lest ihr im WESER-KURIER.

Quelle: WESER-KURIER

Täglich versorgt der WESER-KURIER euch digital mit allen wichtigen Nachrichten aus Bremen, der Region, Deutschland und der Welt – auf www.weser-kurier.de oder in der WK News-App. Website und App bieten euch in Optik und mit nützlichen Funktionen eine hohe Lesefreude – sowohl am PC, aber vor allem auf Eurem Smartphone. So seid ihr auch unterwegs jederzeit über alle Themen informiert, die Bremen und die Region bewegen.

Smartphone-Ansicht von weser-kurier.de

Quelle:

Beide Produkte bieten euch viele nützliche Funktionen. Erstellt Euch z.B. auf weser-kurier.de gezielt Euren ganz persönlichen Nachrichten-Mix, indem ihr Themen und Autoren oder Orten und Regionen folgt. Euren persönlichen Nachrichten-Mix findet ihr unter "Mein WK". Dort könnt ihr auch eure Merkliste einsehen oder durch persönlich empfohlene Artikel stöbern. In der WK News-App sind gespeicherte Themen unter "Meine Themen" zu finden. Natürlich könnt ihr auch Artikel kommentieren – bringt euch in die Community ein und diskutiert mit anderen über Themen, die euch wichtig sind.

Smartphone-Ansicht WK News-App

Quelle:

Mit der WK News-App könnt ihr Euch zudem per Push-Mitteilungen über alle eiligen Nachrichten informieren. Und um im schnellen Nachrichtenstrom den Überblick zu behalten, versorgt der WESER-KURIER euch unter "WK-Update" drei Mal täglich mit einem kompakten Nachrichtenüberblick: morgens, mittags und abends lest ihr dort kurz und knapp die regional relevanten Top-News. Zusätzlich bietet die App noch einen Servicebereich, in dem ihr euer Abo bequem verwalten könnt sowie viele weitere Features. Die WK News-App ist im Google Play Store oder im Apple App Store erhältlich. Und die Website natürlich unter www.weser-kurier.de.

Das könnte euch auch interessieren

Eine Kamera wird von zwei Händen in die Luft gehalten

Medien in Bremen

Quelle: Adobe Stock/ Foto Sale

Ein @-Zeichen, ein Briefsymbol und ein Telefonhöhrer-Symbol vor einem hölzernen Hintergrund

Nachrichten

Quelle: Adobe Stock / fotomek

Ein Vintage-Mikrophon vor unscharfem Hintergrund

Podcasts aus Bremen

Quelle: fotolia / adam121

Der Eingangsbereich der Universität Bremen

Studium

Quelle: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH/T. Vankann