Momentchen
noch ...

Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten bringen in Bremen verschiedene Ereignisse, Genüsse und Erlebnisse mit sich. Im Frühjahr erwachen langsam aber sich die zahlreichen Grünanlagen der Stadt und laden zu Spaziergängen ein. Im Sommer verlockt die Sonne zu entspannten Tagen an einem der vielen Badeseen oder zu abwechslungsreichen Veranstaltungen unter freiem Himmel. Der Herbst taucht die Stadt in goldenes Licht. Mit den langsam kühler werdenden Temperaturen bietet er die Gelgenheit, wieder mehr Zeit drinnen zu verbringen und die kulturelle Vielfalt Bremens zu entdecken. Im Winter warten traditionsreiche Ereignisse wie der Weihnachtsmarkt oder die Kohlfahrten darauf, entdeckt zu werden. Auf unseren Themenseiten zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Facetten der Jahreszeiten in Bremen.

Das könnte euch auch interessieren

Feedback

Habt ihr Anregungen oder Kritik am neuen bremen.de, freuen wir uns über eine Nachricht.