Momentchen
noch ...

Instawalk

Auch 2018 nehmen wir euch wieder mit auf eine Fototour der besonderen Art: Der #instawalkbremen geht in eine neue Runde. Am 10. Februar lädt die Hochschule für Künste euch und uns dazu ein, die Hochschultage 2018 durch die Insta-Linse zu entdecken. Schon vor allen anderen dürfen wir gemeinsam einen Blick in die spannenden Räumlichkeiten im Speicher XI werfen und Wissenswertes von Studierenden und Lehrenden erfahren.

Wann & Wo

10. Februar 2018
10 Uhr

Hochschule für Künste

Anmeldeschluss

28. Januar 2018
23:59 Uhr

Disclaimer

Die Teilnahme ist begrenzt und erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle aller Art liegt beim einzelnen Teilnehmer.

Anmeldung

Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet Euch bitte bis zum 28. Januar 2018, 23:59 Uhr über das anhängende Formular an. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei und erhaltet von uns am 29. Januar eine Teilnahmebestätigung mit dem Treffpunkt!
 

Blogger über den #instwalkbremen

Einige TeilnehmerInnen haben in ihren Blogs vom Instawalk berichtet. Erfahrt mehr über: