1. Startseite
  2. Leben
  3. Eventlocations in Bremen

Eventlocations in Bremen

Feierlocation Lür Kropp Hof mit eingedeckten Tischen
Auf der Suche nach der perfekten Location für eure Feier?

© KMU / privat

Habt ihr zu Hause nicht genug Platz oder einfach mal Lust eine besondere Feier zu veranstalten, aber wisst noch nicht wo? Ob für eure Hochzeit, Firmenfeier oder den Geburtstag, wir haben euch hier einige der besten Eventlocations in Bremen rausgesucht. Jetzt müsst ihr quasi nur noch die Einladungen verschicken und der perfekten Partyplanung steht nichts mehr im Weg!

Festsäle und Eventlocations in Bremen

Hotels und Restaurants in Bremen

Besondere Eventlocations in Bremen

Mehr im Gastrofinder

Falls bei unseren Tipps noch nichts für eure Feier dabei war oder ihr einfach noch nicht genug habt, schaut doch mal in unseren Gastrofinder - hier könnt ihr euch über alle weiteren Gastronomiebetrieben im schönen Bremen informieren. Oftmals haben auch kleinere Restaurants freie Plätze für private Veranstaltungen.
Feiert schön!

Hier findet ihr alle Tipps in Bremen:

Das könnte euch auch interessieren

Ein Brautpaar steht mit seinen Gästen auf dem Rasen und lässt Konfetti regnen

Tipps zur Hochzeit in Bremen

© fotolia: Kabliuk Natalia

Drei Frauen betrachten Abendkleider.

Abendmode

© Fotolia / milatas

Gezeichnete Skyline von Bremens prominentenen Gebäuden