Das Schlachte-Ufer: links die Weser, rechts die Flanier-Meile; Quelle: bremen.online - MDR

Blogparade: Bremen von A bis Z

Nach dem Vorbild "Meine Stadt von A bis Z" finden sich mittlerweile auch im Blogland erste Beiträge, deren AutorInnen "ihr" Bremen alphabetisch charakterisieren - authentisch, informativ, schrill und individuell.

Basierend auf der Idee von "Meine Stadt von A bis Z" von Birgit Ebbert tauchten nun auch in Bremen die ersten Beiträge auf: Mit "Bremen von A bis Z" wird die Hansestadt entlang der Buchstaben des Alphabets charakterisiert. Individuell, informativ, bunt, mitunter schräg und schrill - Bremen authentisch, echt und liebenswert, abseits der Hochglanzbroschüren.
 

Und ihr so?

Wir freuen uns über diese spannende Blogparade! Gerne erweitern wir diese Liste mit eurem ganz persönlichen Bremen-Alphabet! Sendet uns einfach den Link zu eurem Beitrag per Mail an socialmedia@bremen.de.

Das könnte euch auch interessieren