Logo Bremen Erleben!

Udo Lindenberg Live

Udo Lindenberg mit Hut.
Stärker als die Zeit

Quelle: KPS CONCERTBÜRO GmbH

Udo Lindenberg tourt durch 17 deutsche Städte. Am 27. Mai gastiert er für einen großen Live-Auftritt auch in der Bremer ÖVB Arena. Aufgrund der großen Nachfrage kommt er auch schon am 26. Mai in die ÖVB Arena.

Wann & Wo

27. Mai 2017, 20 Uhr

Zusatztermin am 26. Mai 2017

ÖVB Arena Bremen

Ein großer roter geschlossener Vorhang, vor dem einige Menschen sitzen.

Ticket kaufen

Quelle: privat / KBU

Fahnen vor dem Eingang der MESSE

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena

Quelle: Messe Bremen

Udo Lindenberg weiß um die Trauer derjenigen Fans, die bisher keine seiner Shows besuchen konnten. Darum hat der Musiker nun die Entscheidung getroffen, seinen ZuschauerInnen mit einer Tour im Jahr 2017 noch einmal richtig einzuheizen. Neue Songs vom aktuellen Album und alte Freunde warten auf euch.

In den vergangenen Jahren hat der Gronauer Künstler schon so manchen spektakulären Auftritt hingelegt. Von Flugakrobatik bis zu einer ganz besonderen LED-Show war einiges dabei. Udo Lindenberg hinterlässt einzigartige Erinnerungen und glückliche Fans - und das bald auch wieder in Bremen.

Das könnte euch auch interessieren

Ein Tresen in einem Café, im Hintergrund Regale mit Gläsern; Quelle: privat/MDR

Kulturkneipen in Bremen

Quelle: privat/MDR

Street Art: überdimensionale schwarz-weiße Männerfigur auf Fassade eines Bunkers

Highlights des Monats

Quelle: privat / jua

Eine Menschenmenge auf einem Musikfestival

Festivals

Musik und Kultur unter freiem Himmel

Quelle: privat/ JUA