Momentchen
noch ...

Heimat Festival

Heimat ist in Scheessel Programm, denn es dreht sich alles um lokale Künstler und Speisen.

Wann & Wo


19. Mai 2018

Westerveseder Landstraße 13
27383 Scheeßel

Am 19.Mai 2018 feiert das Heimat Festival Jubiläum! Nachdem auch die vergangenen Jahre mit über 1000 Besuchern ein voller Erfolg waren, findet das Festival dieses Jahr zum fünften Mal statt.
Das Heimat Festival der Gemeinde Scheessel konzentriert sich auf die regionale Vielfalt und ist ein kleines familiäres Fest. Die lokalen Künstler bieten von Indie-Rock, Hip Hop, Rock, Punk und Liedermachern ein breites Repertoire in einer gemütlichen Atmosphäre. Auch kulinarische Highlights der Region werden angeboten.

Quelle: Heimat Festival

Essen

Im letzten Jahr reichten die kulinarischen Highlights von vegetarischen Bánh Mí Sandwiches, über Fischsuppe bis hin zum Klassiker: Pommes mit Bratwurst. Die Wilde 13 und Pulled Pork zählten zu den Lieblingen in Scheessel. Für die passenden Getränke wurde auch gesorgt: die kleine Hamburger Brauerei Ratsherr versorgte die Besucher mit Bier und auch Cocktails & Co boten neben den Klassikern neue Kreationen. Auch dieses Jahr könnten die Besucher ein vielseitiges und leckeres Angebot lokaler Speisen genießen. 

Das waren die Acts 2017

RANTANPLAN, RAZZ, Schluck den Druck, Everlaunch, Odeville, Anchors & Hearts, Holly Would Surrender & Turbulenzen.

Das könnte euch auch interessieren