DJ BoBo; Quelle: Revue -Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH

DJ BoBo Jubiläumstour

Am 6. Mai 2017 präsentiert DJ BoBo seine neue Show "Mystorial" in der ÖVB Arena. Macht euch auf einige Überraschungen gefasst!

Wann & Wo


6. Mai 2017, 20 Uhr

ÖVB Arena Bremen

Sein 25-jähriges Bühnenjubiläum verlangt nach einer angemessenen Feier: DJ BoBo tourt wieder durch Deutschland, und das nicht nur mit altbekannten Hits. Auch viele neue Songs seines 13. Studioalbums erwarten euch, begleitet von einer fantasievoll gestalteten Show. Das Album "Mystorial" ist seit September 2016 erhältlich.

Der "King of Dance" begeisterte bereits in der Vergangenheit mehr als 15 Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen mit abwechslungsreichen und spektakulären Auftritten. Nun gestaltet DJ BoBo mit seiner Tour im Jahr 2017 eine ganz besondere Show, bei der ZuschauerInnen eine Zeitreise durch die lange Karriere des Musikers bis heute durchleben.

Das könnte euch auch interessieren