Logo Bremen Erleben!

Filmfest Bremen

Der Eingang zum großen Kinosaal in der Schauburg mit vielen Besuchern des Filmfestes 2017.

Quelle: Filmfest Bremen

Bereits zum sechsten Mal präsentiert Kinescope Film das Filmfest Bremen – 2020 sogar an vier Festivaltagen. Die Schauburg im Viertel, das Atlantis Kino und das Theater Bremen werden Austragungsorte vom 23. bis 27. September.

Wann & Wo?


23. bis 27. September 2020

Schauburg Bremen, Atlantis Kino, Theater Bremen, Cinema im Ostertor

Die Schauburg mit Menschen an Tischen vor der Tür in der Abendsonne

Filmfest Bremen

Quelle: privat / JUA

Bereits zum sechsten Mal präsentiert Kinescope Film das Filmfest Bremen – 2020 sogar an vier Festivaltagen. Die Kernidee des Festivals ist, Bremen als Filmstadt und Produktionsstandort sichtbar zu machen, Bremer Filme im Kino zu präsentieren und einen inspirierenden, einladenden Ort des Austauschs zwischen Filmschaffenden untereinander und vor allem auch zwischen Filmemachern und Publikum zu schaffen.

Filmfest_1

Quelle: Filmfest Bremen

Filmfest_2

Quelle: Filmfest Bremen

Filmfest_3

Quelle: Filmfest Bremen

Skyline Bremens bei Nacht

Hotelangebot zu eurem Ticket!

Euer Ticket für das Musikfest ist gebucht und nun fehlt euch noch ein passendes Hotelangebot? Die Bremer-Touristik-Zentrale bietet euch attraktive 2-Tages-Pauschalen mit Übernachtung, Frühstück und mehr.

Quelle: WFB / Jonas Ginter

Das könnte euch auch interessieren

Besucher des Favourites Film Festival halten Luftballons und Wunderkerzen in die Luft.

Favourites Film Festival

Quelle: Favourites Film Festival