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KiKxxl

Kundenberater Ferhat

Quelle: KiKxxl GmbH

Kundenberater für Quereinsteiger

Niemand erwartet von Dir, dass Du perfekt bist. Wir werden Dich als Quereinsteiger intensiv auf Deine neuen Aufgaben vorbereiten und Dich begleiten.

Kundenberaterin Ramona; Quelle: KiKxxl GmbH

Quelle: KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Meine Erfahrung als Kundenberater

Unsere Mitarbeiter begeistern Kunden indem Sie: kompetent beraten, fachkundige Unterstützung geben und jederzeit für gute Gespräche sorgen. 

KiKxxl GmbH

 

KiKxxl wurde 1999 von Andreas Kremer gegründet. Der gelernte Fernmeldehandwerker bewies Mut und hatte den 'richtigen Riecher'. Gestartet in einem kleinen Büro mit zwei Personen entwickelte sich die KiKxxl GmbH schnell zu einem bedeutenden Unternehmen der Call-Center-Branche.

Die steigenden Ansprüche des Marktes erforderten schnell auch eine Erweiterung des Dienstleistungsspektrums. Gestartet als reines Call-Center mit den klassischen Inbound- und Outbound-Leistungen entwickelte sich das Unternehmen binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Contact-Center Nord-Deutschlands. Mit uns als Ihrem Partner können Sie sämtliche Kommunikationskanäle, vom Telefon über E-Mail, vom Fax über die Briefpost, vom Internet über SMS im Kontakt zu Ihren Kunden nutzen.

 

KiKxxl, das sind:

✔ 2.481.000 Verkaufsgespräche pro Monat
✔ 846.000 bearbeitete Inbound­gespräche pro Monat
✔ 227.000 schriftliche Kommunikationen pro Monat
✔ 11.400 qm hochwertige Arbeitsfläche
✔ 12.300 m² modernste ContactCenter Arbeitsfläche
✔ 2.600 Telefonleitungen
✔ 1.800 motivierte und ausgebildete ContactCenter Kundenberater
✔ 1.768 PC-gestützte Arbeitsplätze
✔ 420 individuelle Kundendatenbanken
✔ 190 zufriedene Partner & Auftraggeber
✔ 80 Mitarbeiter in der Team- & Projektsteuerung und Qualitätssicherung
✔ 18 Jahre Wachstum
✔ 4 technisch innovative Standorte
✔ 1 modernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
 

Gemeinsame Werte der KiKxxl GmbH

Quelle: KiKxxl GmbH

Gemeinsame Werte

Gemeinsame Werte verbinden. Das Handeln von KiKxxl im Umgang mit Kollegen, Kunden und Auftraggebern dreht sich um die Schlagworte "Qualität", "Verantwortung", "Respekt", "Teamwork" und "Kreativität".

KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Quelle: KiKxxl GmbH

Auszeichnungen

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Nur motivierte und zufriedene Kundenberater können in unseren tausenden täglichen Kundendialogen unsere Gesprächs- partner zufrieden stellen. 

Mitarbeitermanagement und die Mitarbeiter- zufriedenheit werden deswegen regelmäßig unabhängig geprüft: mit Erfolg.

Vorteile für Teammitglieder

KiKxxl GmbH; www.kikxxl.de

Quelle: KiKxxl GmbH

KiKxxl hat‘s verstanden: Erfolgreich sein, das geht nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern und Kollegen. Aus diesem Grund bietet KiKxxl mehr als andere Arbeitgeber der Branche: Neben einer regulären Vergütung bietet KiKxxl eine Vielzahl von Benefits.

Dein Job im Kundenservice

KiKxxl Mitarbeiter