2. Kultur
  3. Veranstaltungskalender
  4. Lenzmarkt

Lenzmarkt

Im Vordergrund es Bildes sieht man einen Marktstand mit lila Blumen. Im Hintergrund sieht man verschwommen einen Verkäufer und ein Backsteingebäude.
Der beliebte Frühlingsmarkt, der alljährlich am Muttertag stattfindet zieht vor allem begeisterte Gärtner*innen und Blumenliebhaber*innen an.

© © M3B GmbH / Franziska Höppe

Wenn die ersten Knospen sprießen und die Sonne herauskommt, ist es Zeit für den jährlichen Lenzmarkt am historischen Speicher XI, einem ehemaligen Lagerhaus in der Überseestadt, bei dem besondern Blumenfans, aber auch Hobbygärtner*innen auf ihre Kosten kommen.

Wann & Wo

12. Mai 2024

Am Speicher XI

Viele Menschen betrachten die verschiedenen Blumen, die auf dem Marktgelände angeboten werden.

Zur Website