Logo Bremen Erleben!

Die buten un binnen App

Der buten un binnen-Moderator Felix Krömer wurde im buten un binnen-TV-Studio abgelichtet, während er sein Smartphone in der Hand hält.
Die buten un binnen App für Bremen, Bremerhaven und Umzu ist in den App-Stores verfügbar!

Quelle: Radio Bremen/Josephine Gotzes

Nehmt immer und überall das regionale Informationsangebot von Radio Bremen mit der buten un binnen App wahr. Die kostenlose App liefert euch alle buten un binnen-Neuigkeiten aus Bremen, Bremerhaven und der Umgebung kompakt und übersichtlich auf euer Smartphone.

Der buten un binnen-Moderator Felix Krömer wurde über die Schulter fotografiert, während er sein Smartphone in der Hand hält und die buten un binnen-App aufruft..

Quelle:

Personalisiert die Inhalte der App nach euren Wünschen, indem ihr euer individuelles Interesse nach verschiedenen Themenbereichen sowie Regionen bestimmt und bekommt somit die für euch wichtigsten Nachrichten auf einen Blick. Als freundlicher Informations-Begleiter dient ein persönlicher buten un binnen Avatar, welchen ihr selbst auswählt. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die zur Auswahl stehenden Avatare kommen euch sicherlich bekannt vor.

Der buten un binnen-Moderator Felix Krömer wurde über die Schulter fotografiert, während er sein Smartphone in der Hand hält und die buten un binnen-App benutzt.

Quelle:

Mittels Push-Nachrichten bleibt ihr auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen in der Region. Informationen rund um das Wetter und den Verkehr behaltet ihr ebenfalls in der App ständig im Blick. Darüber hinaus verpasst ihr keine buten un binnen TV-Sendungen mehr, da ihr diese über den integrierten Livestream unterwegs verfolgen könnt oder jederzeit auf Abruf anschauen könnt. Bleibt immer und überall auf dem neusten Stand mit der kostenfreien buten un binnen App, die ihr im Google Play oder Apple App Store erhaltet.

Das könnte euch auch interessieren

Ein Handy wird ins Bild gehalten. Im Hintergrund ist der Marktplatz zu sehen.

molo.news App

Quelle: WFB - LPE

Eine Kamera wird von zwei Händen in die Luft gehalten

Medien in Bremen

Quelle: Adobe Stock/ Foto Sale

Ein @-Zeichen, ein Briefsymbol und ein Telefonhöhrer-Symbol vor einem hölzernen Hintergrund

Nachrichten

Quelle: Adobe Stock / fotomek

Ein Vintage-Mikrophon vor unscharfem Hintergrund

Podcasts aus Bremen

Quelle: fotolia / adam121

social media